PM_130611_Jahresprogramm

Pressemitteilungen > 2013

BUND-Jahresprogramm läuft und läuft und läuft

Sankt Augustin, 11.06.2013: Das diesjährige BUND-Programm startete früher als sonst, nämlich schon im Februar: "Raus aus dem Winterschlaf!" hieß der Titel der Winterwanderung durch das Naafbachtal. Mit insgesamt 36 Veranstaltungen hat der BUND einmal mehr ein umfassendes Jahresprogramm zusammengestellt, das für jeden Monat spannende Angebote bereit hält. Aktive Wiesenpflege und interessante Vogelexkursionen sind ebenso möglich wie eine spannende GPS-Tour zum Thema Wasser, abenteuerliche Nachtwanderungen oder lehrreiche Fledermausexkursionen. Ein Blick in den bekannten grünen Zick-Zack-Flyer, der an vielen öffentlichen Orten ausliegt, oder auf die Homepage der aktiven Naturschutzgruppe lohnt sich daher unbedingt.

v.i.S.d.P.:
Tel.: 02241 - 145 2000

C:\Dokumente und Einstellungen\Klaus\Eigene Dateien\Dropbox\BUND\www.bund-rsk.de\WebSite BUND-RSK\Aktionsfotos\130611 Jahresprogramm\sm_Exkursion Radtour Owald 2.jpg
Error File Open Error